DE / EN

Zur Sonne Tattoo   OnTour   Info   Videos   Über uns

 

Mein Name ist Mathes Krivy,

berufen zum Tätowierer seit 1998.


Geübt in allen Stilen, erstelle ich überwiegend Custom Work. Das sind individuell für und mit meinen Kunden erstellte Grafiken. Aber auch Abdeckungen (Cover Up) und Erweiterungen sind mir geläufig.


Seit jeher zeichne und male ich in verschiedenen Stilen und Techniken. Ausgefallene Tattooideen sind mir dabei willkommen.


Die letzten 9 Jahre lebte ich in Berlin. Aufgewachsen bin ich in Bamberg, wo ich eine Lehre zum Zahntechniker abgeschlossen habe.

Meine Lehre als Tätowierer habe ich bei Schepi und seinem damaligen Kollegen Marcus Liersch absolviert, in deren ehemaligem Tattooshop Dermagrafixxx zu Berlin, Zehlendorf. Für deren geteiltes Wissen bin ich auf Lebzeit dankbar.


Danach arbeitete ich in etlichen Tattoostudios in Berlin und Deutschland sowie Twister Tattoo, Blut & Eisen, Loxodrom, White Light, Jolly Rogers, Tattoo Paradise, Miss Nicos All Style, Snüden Tattoo in Forchheim und zuletzt bei Art-n-Style in Schweinfurt. Regelmäßig nehme ich auch an internationalen Tattoo Conventions teil.

2017 
NEUES 
TATTOO ATELIER
in ELTMANN
bei BambergZur_Sonne_Tattoo___Impressum.html

Zur Sonne

Tattoo

in Bamberg

Blackwork

Customwork


Königstraße 7

96052 Bamberg


0951 917 987 77


Termine nur nach Absprache!

Persönliche Vorsprache nur freitags 16 - 18 Uhr.


Telefonisch erreichbar:


Dienstag - Freitag

10 - 11.30 / 13 - 18 Uhr

Samstag

10 - 11.30 / 13 - 16 Uhr